Go to Top

Relaunch von Bobs Elektro

Am 10. September erfolgte der Relaunch des Shops Bob’s Elektro auf Basis der EC Suite durch die Quillo GmbH. Ab sofort kann dort auch mit Tablet oder Smartphone bequem eingekauft werden. Das gesamte Sortiment von Elektrogeräten namhafter Hersteller steht nun in einem neuen Responsive Design zur Verfügung.

 

Bob's Elektro - Desktop-Ansicht

Egal ob iPhone oder Android, 4-Zoll- oder 10-Zoll-Bildschirm, das Layout passt sich automatisch an das jeweilige Gerät an, sodass dem Stöbern und Einkaufen nichts mehr im Wege steht.

 

 

Bob's Elektro - Tablet-Ansicht

 

Bob’s Elektro bietet seit einigen Jahren Elektrogeräte vieler großer Hersteller an. Ob AEG, Bosch, Siemens, Smeg, Panasonic, Miele uvm.– regelmäßig präsentiert Bob’s Elektro die besten, hochwertigsten und sparsamsten Angebote für Sie. Getreu dem Motto: Qualität muss nicht teuer sein.

Schreibe einen Kommentar