Go to Top

Relaunch von haeute.info

Modern, auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei die Möglichkeiten der Kunden einzuschränken.

 „Einfach sollte sie sein und trotzdem hochwertig. Zugleich aber auch irgendwie raffiniert.“

Das war schon das Motto, unter dem 2004 das erste Produkt der Haeute-Lederwerkstatt entstand. Genauso der neue Online-Shop – er gibt sich modern und aufs Wesentliche reduziert, zugleich aber mit einem Höchstmaß an Auswahl-Optionen für den Kunden.

Die QUILLO GmbH stützt dieses Konzept – einerseits durch kompetente Realisierung, andererseits durch das hauseigene Shop-System EC-SUITE , das nun auch ein eigenes Konfigurations-Modul bietet. Es ist ein komplett integriertes Stücklisten-System, das jedem Kunden durch dynamische Bilderzeugung die individuelle Gestaltung seines Wunschprodukts ermöglicht (hier: Mixer).

Die Idee für das Design kam von Haeute selbst. Entstanden ist eine One-Page-Lösung für den Shop, die am kleinen Telefon wie auch dem großen Monitor eine wirklich gute Figur macht – responsive und mobile-friendly.

Mehr Details zum Projekt und den von Quillo geleisteten Arbeiten gibt es in der Projektbeschreibung.

 

Schreibe einen Kommentar